Buch

Teuflisches Spiel - Linda Castillo

Teuflisches Spiel

von Linda Castillo

"Und zu dem Weibe sprach er: ich will dir viel Schmerz schaffen." 1. Mose 3,16
Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die traumatisierte Witwe trifft, kommen ihr erste Zweifel: Es ist eine Freundin aus Jugendtagen, deren Schönheit schon damals das Schlechte magisch anzog. War der Tod ihrer Familie wirklich ein Unfalll, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Tanja Geke ist eine der meist beschäftigten und beliebtesten Hörbuchsprecherinnen. Sie und Polizistin Kate Burkholder sind ein eingeschworenes Team. Gemeinsam behaupten sie sich in der archaischen, von Männern geprägten Gesellschaft der Amischen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer kann so kaltblütig und berechnend sein?

Viel zu lange habe ich mit dem Weiterhören dieser tollen Krimireihe gewartet aber ich habe sofort wieder in die Geschichte um Polizeichefin Kate Burkholder, die in ihren jungen Jahren aus der amischen Gemeinde ausgestiegen ist., reingefunden. Aber genau weil sie früher nach dem amischen Glauben gelebt hat, kann sie sich so gut in die Menschen der Gemeinde reindenken, wenn sie von ihnen auch eher ablehnend und misstrauisch behandelt wird. Auch bei diesem traurigen dreifach Mord taucht sie...

Weiterlesen

Tolle Story. hervorragend gelesen

~~Obwohl ich das Buch schon vor einiger Zeit gelesen habe (hier ist meine 5 Sterne Rezension dazu:

https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Castillo/Teuflisches-Spiel-106970...

genieße ich es, abends, wenn die Augen müde werden, noch ein Hörbuch anzuhören und die Story mir nochmal etwas ins Gedächtnis zu rufen.

Dieses Buch bzw. Hörbuch ist aber auf keinen Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839893708
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Helga Augustin
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.