Buch

The Dead Will Tell: A Kate Burkholder Novel - Linda Castillo

The Dead Will Tell: A Kate Burkholder Novel

von Linda Castillo

Rezensionen zu diesem Buch

Von langer Hand

Vor über dreißig Jahren wurde die Familie eines Möbelbauers überfallen. Als Mitglied der Amisch Gemeinde vertraute der Vater keiner Bank und hatte einiges Bargeld im Haus. Doch die Situation eskaliert und Vater Hochstetler wird umgebracht und seine Frau entführt. Die Kinder der Familie kommen bei einem Feuer ums Leben. Nur ein Kind überlebt, der 14jährige Will. Und heute nach dieser langen Zeit kommen auf einmal die zu Tode, die vermutlich damals beteiligt waren. Wer hat plötzlich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9781250059857
Erschienen:
März 2015
Verlag:
ST MARTINS PR INC
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.