Buch

Mister Perfekt - Linda Howard

Mister Perfekt

von Linda Howard

Vier Freundinnen und ein harmloser Spaß mit ungeahnten Folgen!

Jaine Bright sitzt wie jeden Freitag mit ihren Freundinnen Marci, Luna und T.J. in einer Bar. Ihr Lieblingsthema: Männer. Der feuchtfröhliche Abend endet damit, dass die vier eine Liste verfassen, die alle Eigenschaften des einen Mister Perfect enthält. Doch schon am nächsten Morgen verbreitet die sich in der gesamten Firma, wo die Freundinnen arbeiten. Und kurz darauf wird aus dem anfänglichen Spaß bitterer Ernst: Luna ist ermordet worden. Irgendjemand scheint diese Liste ganz und gar nicht lustig zu finden. Jaine wendet sich in ihrer Verzweiflung an ihren Nachbarn Sam, einen zwielichtigen aber unheimlich attraktiven Cop, mit dem sie immer wieder aneinandergerät. Gelingt es ihm, den Killer zu finden, bevor Jaine sein nächstes Opfer wird?

Erstmals als eBook. Weitere Titel von Linda Howard bei beHEARTBEAT u. a. "Die Doppelgängerin", "Heiße Spur", "Ein gefährlicher Liebhaber".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine knisternde und spannende Geschichte, sehr empfehlenswert!

Ich bedanke mich für das Rezensionsexemplar, welches mir vom Verlag bestätigt wurde, über das ich mich sehr gefreut habe, denn das Buch klang wahnsinnig aufregend! Linda Howard war mir vorher noch nicht bekannt, weswegen ich umso neugieriger war. 

Jaine ist die Hauptprotagonistin des Buches, die sich ein Häuschen gekauft hat. Darüber wäre sie eigentlich glücklich, wäre da nicht ihr Nachbar Sam, der sie ungemein nervt und auf die Palme bringt. Ständig kommt er erst nachts nach hause...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732583416
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Christoph Göhler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher