Buch

I Heart London - Lindsey Kelk

I Heart London

von Lindsey Kelk

Nach New York, Hollywood und Paris geht es in der 'I heart' Serie diesmal nach London. Für alle Fans von Sophie Kinsella und Sex and the City.

Rezensionen zu diesem Buch

I heart - Series Bd. 2

Inhaltsangabe:
Angelas Mutter feiert ihren 60. Geburtstag und natürlich soll ihre Tochter dabei sein. Doch Angela widerstrebt es nach London zurück zu kehren, doch sie konnte sich noch nie gut gegen ihre Mutter behaupten und doch glaubt sie auch, dass es gut werden könnte. Wären da nicht ihre beste Freundin Louisa und ihr Baby oder ihr ExFreund Mark ... ob Alex ihr helfen wird die Woche in London zu überstehen?

Meine Einschätzung:
Was habe ich darauf gewartet, dass Angela...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9780007345649
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
HarperCollins UK
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.