Buch

Sternenjagd - Linnea Sinclair

Sternenjagd

von Linnea Sinclair

Die Frachterkapitänin Trilby Elliot rettet den Soldaten Rhis Vanur nach einer Notlandung auf einem unbewohnten Planeten. Schon bald stellt sich heraus, dass sie einen gemeinsamen Feind haben, der sie am liebsten tot sähe. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, zu überleben. Und Trilby muss sich eingestehen, dass der attraktive Rhis sie alles andere als kalt lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht süchtig

MEINE MEINUNG

Ich muss gestehen, dass ich nie ein Fan von Science Fiction war. Jedenfalls kein großer. Natürlich habe ich die alten Star Wars Filme gesehen und geliebt und natürlich habe ich die beiden neuen Stark Trek Verfilmungen gesehen. Aber in Buchform hat es mich nie sonderlich interessiert. Bis ich vor einiger Zeit "Dunkles Universum" von Ann Aguirre gelesen habe. Und "Godspeed" von Beth Revis. Seitdem bin ich auf der Suche nach Sci-Fi für Frauen und/oder Jugendliche....

Weiterlesen

einfach nur genial

Captain Trilby Elliot macht mit ihrem Frachter der Carless Venture einen Reparaturstop auf einem unbewohnten Planeten als ein Sko-Fighter auf diesem Planeten notlandet. Zu ihrer Überraschung handelt es sich bei dem de n zhafarischen Soldaten Rhis Vanur, der den Fighter gestohlen hat. Sie versorgt ihn medizinisch und nimmt ihn mit. Der hat ganz andere Pläne und verbirgt seine wahre Identität vor ihr, denn eigentlich ist er ein Spion. Er will ihr Schiff für seine Zwecke übernehmen, hat aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783802585074
Erschienen:
April 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Martin Grundmann
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Ähnliche Bücher