Buch

Liebespaarungen

von Lionel Shriver

Wenn man der großen Liebe über den Weg läuft, dann muss man sich entscheiden. Zumindest im wirklichen Leben. "Liebespaarungen", der virtuose neue Roman von Lionel Shriver, erzählt von Irina und ihren zwei Lebenswegen. Dem neuen mit Ramsey. Und dem anderen mit Lawrence. Ein Roman voller Möglichkeiten und Glück, Reue und überraschender Sehnsucht.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Macht einer einzigen Entscheidung

Irina McGovern, Kinderbuchillustratorin, lebt seit rund zehn Jahren mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Lawrence zusammen. Er ist ehrgeizig, erfolgreich und grundsolide. An seiner Seite erfährt Irina ein sicheres, wohlgeordnetes Leben, das in geraden, vorhersehbaren Bahnen verläuft. Das genaue Gegenteil ist Ramsey, der gemeinsame Freund, dessen Geburtstag jedes Jahr am sechsten Juli in trauter Viererrunde gefeiert wird. Er genießt als Snooker-Profi seine Freiheiten und lebt sie offen aus,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
578 Seiten
ISBN:
9783492050968
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Monika Schmalz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.