Buch

Stockholm MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag - Lisa Arnold

Stockholm MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

von Lisa Arnold

Skandinavische Coolness liegt schwer im Trend.

14 Inseln, 50 Brücken, ein Drittel Wasser, 27 Quadratkilometer Nationalpark: Schwedens stilvoll-entspannte Hauptstadt zeigt sich frisch und grün - und lockt zunehmend City-Tripper an. Lisa Arnold führt in neun Touren durch die Stadt, unternimmt Ausflüge zu Parks und Schlössern, in die Schären, nach Gripsholm und nach Uppsala. Außerdem: eine ausführliche Fahrradtour durch Djurgården, ein Extra-Kapitel für Familien und für Reisende mit kleinem Geldbeutel und zwei Themenschwerpunkte: Stockholm im Winter und zu Wasser.

Rezensionen zu diesem Buch

Bei jedem Stockholm Besuch im Gepäck

Ich habe mir diesen Reiseführer für ein verlängertes Wochenende in der Vorweihnachtszeit in Stockholm gekauft und er war immer mit dabei.

Zu Beginn wird in einem einleitenden Kapitel Stockholm als Stadt vorgestellt. Man erfährt sehr viel über die Entwicklung der Stadt und die Stockholmer. Es wird schon ein kurzer Abriss über einige besondere Stadtteile gegeben. Dazu gibt es allgemeine Infos, was typisch für Stockholm ist, wo man am besten Souvenirs kauft oder was man unbedingt essen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783956545467
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Müller, Michael GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.