Buch

Kühles Grab

von Lisa Gardner

Als Kind musste Annabelle von Stadt zu Stadt ziehen - immer auf der Flucht vor einer Gefahr, die nur ihr Vater kannte. Als in einer Gruft die Leichen von sechs Mädchen gefunden werden, von denen eines ein Medaillon mit ihrem Namen trägt, weiß Annabelle, dass ihr Vater tatsächlich vor einem Mörder geflohen ist. Doch nun beginnt der Alptraum von vorn.

Rezensionen zu diesem Buch

wo, was ist die Gefahr?

Die Eltern von Annabel ziehen fluchtartig alle paar Monate um, geben sich andere Namen, warum?

In einen Grab werden 6 alte Leichen von jungen Mädchen gefunden, eines davon hatte eine Amulett mit dem Namen von Annabel!

War spannend, gruselig, hat mir gut gefallen. Schon sehr eigenartig, dass die Eltern nie mit ihrem Kind geredet haben, warum sie sie so oft umziehen, vor wem sie sich in Acht nehmen soll - so hätte Annabel sofort die Gefahr erkannt. Der Pfleger mit seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783746625485
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Aufbau TB
Übersetzer:
Ursula Walther
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.