Buch

Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova

Der Liebe eine Stimme geben

von Lisa Genova

"Die meisten Menschen lieben mit einem vorsichtigen Herzen - nur, wenn bestimmte Dinge passieren oder nicht passieren, nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn der Mensch, den wir lieben, uns verletzt, uns im Stich lässt, uns enttäuscht, wenn dieser Mensch schwer zu lieben wird, dann hören wir oft auf zu lieben. Wir schützen unser empfindliches Herz."

In DER LIEBE EINE STIMME GEBEN erzählt Bestsellerautorin Lisa Genova die berührende Geschichte einer Freundschaft zweier Frauen, in der ein außergewöhnlicher kleiner Junge eine ganz besondere Rolle spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

die Wichtigkeit von Liebe & Familie

In dem Buch "Der Liebe eine Stimme geben" begleiten wir zwei Frauen, die beide einen großen Verlust verkraften müssen. Olivia hat ihren autistischen Sohn verloren und Beths Ehe bricht gerade auseinander. Zwei Dramen, die sich in unmittelbarer Nähe auf der Insel Nantucket abspielen und doch wissen die Frauen lange nichts voneinander.

Nach einer gewissen Zeit kreuzen sich ihre Wege und aus flüchtigen Bekannten wird durch eine wundersame Geschichte echte Freundschaft. Sie brauchen sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783838744919
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Veronika Dünninger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher