Buch

Der magische Zirkel - Die Ankunft - Lisa J. Smith

Der magische Zirkel - Die Ankunft

von Lisa J. Smith

Sie sind jung - sie sind smart - und sie sind Hexen!

Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?

Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin - die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von - Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Ankunft

Cassie zieht von heute auf morgen nach New Salem, doch was steckt hinter diesem Umzug. Der erste Schultag verläuft nicht so toll, wie wird das nur weiter gehen. Was für ein Zirkel ist das und wird Cassie den Jungen wieder treffen, denn sie damals kennengelernt hat.

Ein sehr interessanter Auftack einer guten Reihe. Man fiebert an einigen Stellen sehr mit Cassie mit und hofft immer auf was gutes. Bin sehr gespannt wie es mit Cassie weiter geht. Vom lesen her ist es sehr einfach und man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783641049423
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ingrid Gross
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.