Buch

Der magische Zirkel - Die Versuchung - Lisa J. Smith

Der magische Zirkel - Die Versuchung

von Lisa J. Smith

Sie sind jung. Sie sind smart. Sie sind Hexen.

Eine dunkle Macht droht, den Hexenzirkel zu zerstören. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Noch nie zuvor hat Cassie sich so einsam gefühlt: Der Zirkel ist im Bann einer bösen Macht, besessen von jahrhundertealten Geistern – den Ahnen von Black John. Cassie weiß, dass nur sie selbst den Zirkel vor dem Untergang bewahren kann. Doch das Risiko ist hoch, denn der Schlüssel zur Erlösung liegt in Black Johns Buch der Schatten. Verzweifelt nimmt Cassie den Kampf auf – und wird auf eine harte Probe gestellt: Ist ihre Liebe zu Adam stark genug, um der gefährlichen Versuchung zu widerstehen? In einem packenden Showdown geht es um alles oder nichts

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Ende einer phantastischen Reihe

Das ist es also. Endgültig! Das Ende des magischen Zirkels. Nachdem "Der magische Zirkel" eigentlich nur als Trilogie angedacht war und nach mehr als zehn Jahren der vierte Band erschienen ist, war ich zunächst skeptisch, allerdings haben mich der vierte und der fünfte Band so begeistert, dass ich mich auf den sechsten Band sehr gefreut habe. Die Erwartungen waren nach dem bösen Cliffhanger des fünften Bandes enorm hoch und somit habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt.

Obwohl auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783641148249
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Michaela Link
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher