Buch

Night World - Töchter der Finsternis - Lisa J. Smith

Night World - Töchter der Finsternis

von Lisa J. Smith

Night World - die Geschöpfe der Nacht sind wieder zurück

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: Erstens - kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren! Zweitens - kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben! Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It's so easy to fall in love ...

Als die drei Schwestern Rowan, Kestrel und Jade bei ihrer Tante einziehen, schöpft Nachbarstochter Mary-Lynette Verdacht: Denn wo ist die Tante plötzlich abgeblieben? Und was hat der unverschämt gut aussehende Fremde namens Ash damit zu tun? Bei ihren Nachforschungen findet sie Schockierendes heraus. Und ihre große Liebe - bei einem Vampir!

Rezensionen zu diesem Buch

GUT

Dies ist nun schon das vierte Buch was ich aus dieser Reihe gelesen habe und ich kann nicht viel dazu sagen, denn sie laufen immer nach dem gleichen Schema ab, was ich aber doch gut finde, denn ich weiß, ich verschlinge die Bücher in kurzer Zeit und dies war auch hier der Fall, spannend und auch schon mal lustig.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783570307144
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Ingrid Gross
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.