Buch

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug - Lisa J. Smith

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

von Lisa J. Smith

Die Blutsbrüder sind zurück

Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah - und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ...

Stefan will sein blutiges Verlangen für immer hinter sich lassen und taucht in Manhattan unter. Doch schon bald stellt er mit Entsetzen fest, dass er den Schatten der Vergangenheit niemals entfliehen wird - denn Damon hat für die Vampirbrüder ganz andere Pläne, deren faszinierendem Sog sich Stefan nicht entziehen kann ... Gemeinsam erobern sie New York im Sturm - bis sie plötzlich einem alten Feind gegenüberstehen, der nur eines im Sinn hat: Rache!

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783641095888
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michaela Link
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.