Buch

Der Lord und die Betrügerin

von Lisa Jackson

Wales, 1238. Die schöne Kiera von Lawenydd steht schon seit langem in der Schuld ihrer unberechenbaren Schwester Elyn. Und Elyn, die einem fremden Adligen versprochen ist, fordert diese Schuld nun ein: Kiera soll sich als Elyn ausgeben ? und zwar an deren Hochzeitstag! Die Scharade soll eigentlich nur eine Nacht dauern, doch am nächsten Morgen ist Elyn spurlos verschwunden ? und Kiera verheiratet mit dem umwerfend attraktiven Lord Kelan von Penbrooke. Der merkt natürlich schon bald, dass mit seiner hinreißenden Braut irgendetwas nicht stimmt. Und solange Kelan nicht weiß, was es ist, darf er ihr auf gar keinen Fall zeigen, welches Feuer sie in seinem Herzen entfacht ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783442360789
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Elke Iheukumere
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen