Buch

Sanft will ich dich töten, 6 Audio-CDs

von Lisa Jackson

Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat ...

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783868420173
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Lighthouse
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.