Buch

Spur der Angst - Lisa Jackson

Spur der Angst

von Lisa Jackson

In einem einsam gelegenen Internat geschieht ein Doppelmord. Bei seinen Ermittlungen trifft Detective Cooper Trent auf seine Ex-Geliebte Jules. Die attraktive Lehrerin ist in größter Sorge, denn auch ihre jüngere Schwester gehört zu den Internatsschülern. Als ein Blizzard die Schule komplett von der Außenwelt abschneidet, beginnt eine atemlose Jagd nach dem Killer, die Jules`Leben dramatisch verändern wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Passabler Thriller

Mir gefiel der Thriller, weil ich mitfiebern konnte, und sich die Spannung genau im richtigen Maß aufgebaut hat. Die Charaktere jedoch sind sehr einfach gestrickt, und weisen keine großen Eigenschaften auf, die für ein 3D-Bild vonnöten gewesen wären. Die Idee zur Geschichte an sich ist auch nicht gerade neu, und sicherlich hätte man mehr als das herausholen können. Allgemein mochte ich allerdings den Schluss sehr gern, weil er einem irgendwie Frieden und Spannung zugleich gibt, und noch...

Weiterlesen

Einfach nur Zeitverschwendung

Meine allererste Rezension fällt leider negativ aus, aber Lisa Jacksons Geschichte (einen Thriller kann man es beim besten Willen nicht nennen, denn Spannung taucht nicht einmal im Ansatz auf) "Spur der Angst" ist einfach nur haarsträubend. Das fängt schon an bei der Namensgebung ihrer Charaktere: Shaylee, Rip, Cooper Trent (Rufname: Cowboy),Nona, Salvatore, Charla oder Cora Sue, um nur ein paar zu nennen. Genauso stelle ich mir die Protagonisten eines Groschenromans vor. Bei der Wortwahl...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
591 Seiten
ISBN:
9783426509234
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
6.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.