Buch

Weil niemand sie sah - Lisa Jewell

Weil niemand sie sah

von Lisa Jewell

Ein Mädchen - verschwunden. Die Wahrheit - tief vergraben. Doch manchmal bringt die Zeit selbst das Unvorstellbarste ans Licht ...

Ellie Mack war fünfzehn. Klug, gewitzt, der Liebling ihrer Mutter. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Bis sie von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Zehn Jahre sind seitdem vergangen, doch insgeheim hat Laurel nie die Hoffnung aufgegeben, ihre Tochter irgendwann wiederzufinden. Ihr eigenes Glück ist nebensächlich geworden. Dann lernt sie einen Mann kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Was ihr jedoch wirklich den Atem raubt, ist die Begegnung mit seiner neunjährigen Tochter - denn diese ist Ellie wie aus dem Gesicht geschnitten. All die unbeantworteten Fragen sind mit einem Mal wieder da: Was geschah damals mit Ellie? Und gibt es jemanden, der endlich Licht ins Dunkel bringen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Ich fand den Thriller sehr spannend. Das fängt schon beim Cover und der kurzen Inhaltsbeschreibung an, nach denen ich das buch unbedingt lesen wollte. Vom Buch selbst war ich nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an ist man hautnah dabei und es geht gleich sehr spannend los. Durch einige geschickte und überraschende Wendungen gelingt es der Autorin diese Spannung bis zum Ende hin zu erhalten. Die Figuren sind interessant angelegt und auch der Schreibstil ist sehr schön. Ein sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641235031
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Carola Fischer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher