Buch

Arya & Finn - Lisa Rosenbecker

Arya & Finn - Im Sonnenlicht

von Lisa Rosenbecker

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

Rezensionen zu diesem Buch

Arya und Finn

Das Buch „Arya und Finn“ ist mein erstes Buch, dass ich von der Autorin Lisa Rosenbecker gelesen habe. Das Cover mit den Ornamenten und dem Baum in der Mitte empfand ich als sehr ansprechend und der Klappentext war sehr interessant und weckte meine Aufmerksamkeit.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir sehr gut. Das Buch ließ sich leicht lesen und ich tauchte schnell in die Story ein. Diese wird’s abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, was mir sehr gefiel. So bekam...

Weiterlesen

Gute-Laune-Buch

Inhalt 

Ich wusste es. Wir waren verloren. Ich, Finn und sein schwindelerregend großes Selbstbewusstsein. – LISA ROSENBECKER

Nur unwillig akzeptiert Arya den Wunsch ihrer Freundin Elena, sich zusammen mit zwei fremden Männern und einem kleinen Jungen auf eine Reise quer durch das ganze Königreich zu begeben. Denn als Elenas Leibwächterin kann sie sich nichts Schlimmeres vorstellen, als dass Elena sich den Gefahren, die jenseits der Schlossmauern lauern, selbst stellen muss....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783959911344
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Drachenmond Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.