Buch

Torrent - Lisa T. Bergren

Torrent

von Lisa T. Bergren

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe verwickelt worden ... und haben sich in gutaussehende Ritter verliebt, die jederzeit ihr Leben für sie aufs Spiel setzen würden. Nun kehren sie zum dritten Mal ins mittelalterliche Italien zurück - diesmal mit der ganzen Familie. Aber für immer dortzubleiben wäre ein großes Risiko. Um sie herum toben Kämpfe und der Ausbruch der Pest steht unmittelbar bevor. Die Betarrinis stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie wirklich ihre sichere Zukunft für eine ungewisse Vergangenheit opfern?

Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Im Fluss der Zeit 3

Meine Meinung:

Ich bin so froh, dass meine Mutter mir damals eine Leseprobe zu dem ersten Teil mit gebracht hatte. Hätte sie das nicht gemacht, hätte ich diese Trilogie nie, oder zumindest nicht so bald, kennen gelernt und angefangen zu lesen und ich muss ehrlich sagen: Ich hätte etwas verpasst!

Als ich ungefähr in der Mitte des Buches war, hatte ich noch einmal den Anfang des ersten Buches gelesen und auch ein wenig aus der Mitte und erst dann ist mir aufgefallen, was für eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783868279085
Verlag:
Francke-Buchhandlung
Übersetzer:
Rebekka Jilg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.