Buch

WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH - Lisa Yee

WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

von Lisa Yee

Power für die Super Hero Girls: Großes Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers Entertainment, DC Comics, Mattel, Lego und Random HouseMädels aufgepasst: Superheldinnen im Anflug!Willkommen in der Super Hero High School: Hier kommt Superlesespaß für Mädchen!Alle Mädels lieben Superhero Girls!

Wonder Woman ist eine Prinzessin und Amazonen-Kriegerin. Doch an der Super Hero High kämpft sie nicht gegen fiese Superbösewichte, sondern vor allem mit neuen Trainingsmethoden, neuen Freundinnen (und Feindinnen) - und sie muss lernen, mit einigen peinlichen Niederlagen fertigzuwerden.

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Lisa Yee - DC SuperHero Girls 1 Wonder Woman auf der Super Hero High

Vor einiger Zeit - es wird wohl schon Jahre her sein -, sind mir die ersten drei Teile dieser Serie in die Hände gefallen. Nun habe ich mir vorgenommen, sie endlich zu lesen - und zwar alle drei hintereinander weg. (falls sie mir zusagen)

Ich bin längst aus der Zielgruppe herausgewachsen, dennoch lese ich gerne Kinder- und Jugendbücher. Man sollte dabei nur aufpassen, für wen sie tatsächlich geschrieben sind und nicht Sachen als Erwachsener bemängeln, die für Kinder total in der Norm...

Weiterlesen

Geniales Buch für Mädchen

Ich sollte eindeutig mehr Kinderbücher lesen.
Ich gebe zu Superheldinnen haben natürlich ihren ganz
besonderen Charme.

Das ich das Buch unbedingt lesen musste liegt sicher auch
an der Serie "The Big Bang Theory". Ich bin ein leidenschaftlicher Fan :).
Und die Jungs sind so versessen auf Superman und Co. da konnte ich
einfach nicht wiederstehen.

Erster ganz großer Pluspunkt ?
Die blaue Schrift ist unheimlich angenehm zum lesen, anfangs war ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783570173824
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Silvia Schröer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.