Buch

Enders, 6 Audio-CDs

von Lissa Price

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lissa Price rund um den Globus Unzählige in ihren Bann. Doch viele Rätsel um die dunkle Welt der 16-jährigen Callie blieben offen. Nun findet der futuristische Thriller seinen furiosen Abschluss: Der geheimnisvolle Old Man, dessen Identität niemand kennt, ist entkommen. Und Callie muss ihn stellen, um ihr Leben und die Zukunft aller Starters zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Enders als Ende

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der zweite Teil der Dilogie steigt sofort am Ende von Teil 1 ein und es ist schon nötig, Teil 1 gelesen zu haben, um alles zu verstehen. Es gibt zwar zwischendurch kurze Erklärungen zu dem vorherigen Geschehen, aber das ist reicht zur Auffrischung des ersten Bandes, zu mehr nicht.

Leider wird es in Teil aber auch nicht besser - die Figuren bleiben eindimensional und agieren klischeehaft. Die Handlung ist bis auf zwei oder drei Szenen vorhersehbar und ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
ISBN:
9783869521442
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Übersetzer:
Birgit Ress-Bohusch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.