Buch

Das neunte Leben des Louis Drax

von Liz Jensen

Louis Drax ist kein normales Kind. Jedes Jahr passiert ihm etwas Schreckliches, lebensbedrohlich Gewaltsames. Sein Psychologe ist überfordert und seine Mutter lebt in ständiger Angst um ihn. Seinen neunten Geburtstag verbringt Louis mit seinen Eltern bei einem Picknick, dabei stürzt er in eine Schlucht.

War der Sturz wirklich ein Unfall? Die Ursachen sind höchst mysteriös, zumal der Vater danach verschwunden ist. Man spricht nicht darüber bis zu dem Tag, an dem Lous beginnt, seine Geschichte zu erzählen ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783827005632
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Werner Löcher-Lawrence
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen