Buch

Tom Gates, Band 17 - Liz Pichon

Tom Gates, Band 17

von Liz Pichon

Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen. Schräge Ideen, auf die die jungen Leser und Leserinnen sich jetzt schon freuen können!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein lustiges Buch, aus der Sicht von Tom, der allerlei lustige und ernste Dinge erlebt

Die Geschichte ist ein lustiges Buch, aus der Sicht von Tom, der allerlei lustige und ernste Dinge erlebt. Ihm geschehen des Öfteren Missgeschicke und er versucht in kindlicher Weise davon zu kommen. Wie ich es finde erfahrt ihr spoilerfrei im Text. 

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist ein wundervolles, buntes Bild mit vielen schönen und kindlichen Details. Die Motive sind lustig, offen und sehr anregendgezeichnet. Perfekt für Kinder.

Meine Meinung zur Geschichte und...

Weiterlesen

Tagebuch des talentierten Tom Gates

Zum Buch:

Tom geht in die fünfte Klasse und hat ein kleines Smiley-Problem. Er hat schon drei traurige Smileys und wenn er einen vierten bekommt, darf er nicht mit zum Schulausflug. Dabei kann Tom doch gar nichts dafür, für die traurigen Smileys. Er wurde bei Zeichnen erwischt, weil sein Freund so laut gelacht hat, nicht seine Schuld. Der Hund seines Freundes hat seine Hausaufgabe gefressen, ganz ehrlich. Und so geht es Tom irgendwie immer.
Da freut dennoch natürlich über die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783505143465
Verlag:
Schneiderbuch Digital
Übersetzer:
Verena Kilchling
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.