Buch

Tom Gates, Band 17 - Liz Pichon

Tom Gates, Band 17

von Liz Pichon

Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen. Schräge Ideen, auf die die jungen Leser und Leserinnen sich jetzt schon freuen können!

Rezensionen zu diesem Buch

Optisch sehr ansprechend und inhaltlich voller Humor und Abenteuer

Meine Meinung
Dies ist nun schon der 17. Band der Reihe, der auf Deutsch übersetzt wurde. Treue Leser*innen werden sich freuen aber auch Neueinsteiger*innen, denn der Band ist so konzipiert, dass man ihn auch lesen kann, ohne beim ersten Buch begonnen zu haben.

Der Klappentext bringt einem die Story nahe und man kann dann sogleich in die Geschichte hineinspringen.

Dieses Buch ist ein Comic Roman, eine abgeschlossene Geschichte, die recht große Teile mit Zeichnungen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
225 Seiten
ISBN:
9783505143458
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Schneiderbuch
Übersetzer:
Verena Kilchling
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.