Buch

Lebenslänglich - Liza Marklund

Lebenslänglich

von Liza Marklund

Seitensprung in den TodDavid Lindholm war ein angesehener Polizist. Nun liegt er erschossen in seinem Bett. Alle Indizien deuten auf seine Frau Julia, der Fall scheint klar. Aber ist wirklich alles so klar? War Lindholm tatsächlich der, für den ihn alle hielten? Annika Bengtzon hat ihre Zweifel. Stück für Stück kommt sie der Wahrheit näher. So nahe, dass es lebensgefährlich wird ..."Liza Marklund ist Schwedens unangefochtene Krimikönigin!" (Dagens Nyheter)

Rezensionen zu diesem Buch

spannend

Polizistin Nina wird zu einem Einsatz gerufen. Die Adresse kennt sie gut. Es ist die ihrer besten Freundin Julia. Sie findet sie unter Schock stehend im Bad, während ihr Mann erschossen auf dem Bett liegt. Erschossen mit Julias Dienstwaffe. 

Annika ist Reporterin. Ihr Haus ist abgebrannt und sie konnte grade noch mit den Kindern aus dem brennenden Haus fliehen. Jetzt steht sie ohne Geld auf der Straße. Sie ist die einzige, die an Julias Schuld zweifelt.

Sehr spannend, gut...

Weiterlesen

Wirklich gut

Annika Bengtzon irrt nach dem Brand ihres Hauses mit ihren Kindern unter Schock durch Stockholm und sucht eine Bleibe. Nichts ist ihr geblieben außer dem, was sie am Körper tragen. Zur gleichen zeit wird der bekannte Polizist David Lindholm in dseiner Wohnung erschossen, seine Frau überlebt, aber der gemeinsame Sohn ist verschwunden. Eine Verdächtige ist schnell gefunden: Lindholms Frau Julia, die seit langer Zeit psychische Probleme hat. Doch Annika glaubt nicht an Julias Schuld und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
494 Seiten
ISBN:
9783499239014
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Dagmar Lendt Anne H. Bubenzer
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.