Buch

Broken Fairytale: Violet - Lizzy Jacobs

Broken Fairytale: Violet

von Lizzy Jacobs

Violet Harper hat nach dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren jeglichen Halt verloren und flieht seitdem vor ihrer Vergangenheit. Die junge Frau hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, um den tragischen Schicksalsschlag zu vergessen.

Aktuelle Station ihrer Flucht ist ein verschlafenes Städtchen in Kanada, in dem niemand sie kennt und keiner Fragen stellt, die sie nicht beantworten möchte. Doch dann trifft sie auf Connor Brady, seines Zeichens Profisportler und dazu heiß wie die Sünde selbst. Der attraktive Baseballspieler flirtet auf Teufel komm raus mit Violet, die sich zunächst gegen die Anziehung wehrt, die er auf sie ausübt.

Aber Connor löst Empfindungen in ihr aus, die sie längst verloren glaubte. Er bringt ihr gebrochenes Herz gegen ihren Willen in Aufruhr und lässt es bei jeder Begegnung schneller schlagen. Schon bald muss Violet sich fragen, ob es die große Liebe vielleicht auch ein zweites Mal geben kann.

Stellt sie sich der Antwort, oder weigert sie sich und verpasst damit womöglich beinahe ihr Happy End?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöner Liebesroman mit viel Liebe und Humor,vFreundschaft, aber auch Ernsthaftigkeit

Das Cover:
Das Cover zeigt einen sehr attraktiven Mann mit braunen Haaren, der in einem bräunlichen Hemd vor einem sandfarbenen Hintergrund zu sehen ist. Er hebt die linke Hand, sieht aus, als will er sich mit dieser durchs Haar fahren. Ein sehr schönes Cover, das gut zu Connor passt.

Die Geschichte:
Nach dem Tod ihres Mannes Charlie ist Violet aus ihrem gewohnten Umfeld in New York geflohen und arbeitet nun in Kanada in einer Skihütte als Kellnerin. Eines Tages lernt sie...

Weiterlesen

Ich liebe diese Reihe und diesen Abschluss band

Meine Meinung 

 

Omg ich kann meine Freude kaum zügeln, weil es endlich weiter geht mit dieser Reihe. Seit Band 1 gehört sie zu meinen Lieblingen.

 

In „BrokenFairytale -Violet“ geht es um Violet, die nach drei Jahren mit dem Tod ihres Mannes den Halt verloren hat. Sie flüchtet in ein Ständchen in Kanada und hofft dort zur Ruhe zu kommen. Als sie dort Connor kennenlernt scheint dieser direkt mit ihr zu flirten. Kann sie sich erneut auf einen Mann einlassen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783964438157
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.