Buch

Das Attentat - Loïc Dauvillier, Yasmina Khadra, Glen Chapron

Das Attentat

von Loïc Dauvillier Yasmina Khadra Glen Chapron

Wie wird aus einer Mittelstandsehefrau eine Selbstmordattentäterin?

Rezensionen zu diesem Buch

Nahost-Konflikt hautnah - Wie gut kennst du deinen Nächsten?

Puh! Am Ende dieses Buches musst du erstmal tief durchatmen und was ganz anderes machen.

Dies ist die Geschichte von Amin Jaafari. Amin Jaafari ist Chirurg an einer Klinik in Tel Aviv, er ist Israeli und er ist Palästinenser. In einem Land wie Israel gehört er damit offensichtlich weder zu den Einen, noch zu den Anderen.
Trotz allem führt er ein gutes Leben, hat Freunde ein schönes Zuhause und fühlt sich wohl. Bis zu dem Tag, an dem das titelgebende Attentat verübt wird.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
152 Seiten
ISBN:
9783551782502
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Ulrich Pröfrock
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.