Buch

The Giver - Lois Lowry

The Giver

von Lois Lowry

It's a perfect world, where everything looks right. But ugly truths lie beneath the surface!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht sehr ereignisreich.

Es passiert nicht so viel, wie mir lieb gewesen wäre; man hat das Gefühl, die Geschichte hat gerade einmal begonnen und da ist sie schon wieder vorbei. Trotzdem ein interessantes Buch mit einem angenehm zu lesendem Hauptcharakter. Die anderen Charaktere scheinen größtenteils allerdings nicht sehr ausgereift bisher.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
223 Seiten
ISBN:
9780007263516
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.