Buch

Lonely Planet Reiseführer Das Universum -

Lonely Planet Reiseführer Das Universum

von

Der erste Reiseführer ins Universum, entwickelt in Kooperation mit der NASA. Sensationelle Tag- und Nachtaufnahmen sowie Aktuelles zur Merkur-Reise (2018-2025) der BepiColombo-Raumsonde

Rezensionen zu diesem Buch

Ohne Enterprise durchs Weltall

★★★★★ 

In meiner Kindheit und Jugend konnte man tatsächlich nachts am Himmel noch mit bloßem Auge viel mehr sehen, als heute. Unfassbar, was die Lichtverschmutzung für Ausmaße angenommen hat! Damals kam man nicht umhin, sich zu fragen, welcher Stern wohl bewohnt sein könnte, wie die Planeten zusammenhängen und wie sie entstanden sind. Ganz viele Fragen, die sich heute so nicht mehr stellen, finde ich. Aber dennoch interessieren sich immer wieder Menschen für mehr als sich selbst und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
607 Seiten
ISBN:
9783829748056
Erschienen:
November 2020
Verlag:
Mairdumont
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.