Buch

Süße Unterwerfung - Lora Leigh

Süße Unterwerfung

von Lora Leigh

»Süße Unterwerfung«: US-Bestsellerautorin Lora Leigh heizt kräftig ein! Um ihrer Tochter wieder näherzukommen, zieht Ella nach Virginia und konfrontiert sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit. Plötzlich steht James vor ihrer Tür. Sexy, willensstark und unglaublich attraktiv. Er ist entschlossen, sich einen Weg zurück in Ellas Leben zu bahnen und ihre geheimsten Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen und diesmal wird Ella sich ihm nicht entziehen... Geschichten um Männer, wie Frauen sie sich wünschen: tough und stark; gefährlich und beschützend - und unwiderstehlich sexy! Begeisterte Leserstimmen: »Absolut heiße erotische Geschichten mit klasse Szenen.« »Sexy und sehr romantisch , dieser Roman hat mir super gut gefallen...« Ein weiterer erotischer Winter-Quickie von Lora Leigh erscheint unter dem Titel »Heiße Verlockung« bei feelings. »Süße Unterwerfung« ist ein eBook von feelings -emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut enttäuschend

Lora Leigh – Süße Unterwerfung (Winter-Quickie)

 

Ella trifft nach Jahren James wieder, der vorübergehend bei ihr einzieht. Beide fühlen sich sehr zu einander hingezogen, doch James hat im Bett andere Vorlieben als Ella, die sie schon damals mit ihrem Ehemann nicht „bedienen“ konnte.

 

Das Buch „Süße Unterwerfung“ liegt schon seit Jahren auf meinem Ereader und als ich für eine Challenge ein „Winterliches Buch“ gesucht habe (an dieser Stelle... es hat überhaupt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
94 Seiten
ISBN:
9783426434321
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Tine Mey
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.