Buch

Branded As Trouble - Colts Rettung - Lorelei James

Branded As Trouble - Colts Rettung

von Lorelei James

Als India Ellison aufs Land zog und ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnete, tat sie dies, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Dass sie aufgrund ihrer Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wahrscheinlich ewig eine Außenseiterin bleiben wird, macht ihr nichts aus. Denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren besten Freund um sich. Colt McKay.

Alkohol, Drogen und Sex prägten Colts exzessive Vergangenheit. Seit drei Jahren jedoch ist er trocken. Genauso lange lebt er bereits in sexueller Abstinenz. Seine Sucht nach Alkohol unter Kontrolle zu halten ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Sehnsucht, die er für seine beste Freundin India empfindet. In all den Jahren war sie seine Rettung, und bis zum heutigen Tag seine größte Versuchung.

Rezensionen zu diesem Buch

Können India und Colt trotz ihrer Probleme eine Beziehung aufbauen?

Inhalt:
Nachdem India trocken war, hat sie sich in der Nähe ihrer Schwester ein neues Leben aufgebaut mit einem eigenen Tattoo Studio. Doch damit und mit all ihren Piercings wird sie ewig eine Außenseiterin bleiben. India macht es nichts aus, hat sie doch alles geschafft, was sie will und auch noch ihren besten Freund Colt in der Nähe.

Auch Colt hat seinen Entzug geschafft und ist nun seit drei Jahren trocken, aber auch so lange hatte er schon keinen Sex mehr, nach all...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783864438059
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Sieben Verlag
Übersetzer:
Sylvia Pranga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher