Buch

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist - Lorelei James

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist

von Lorelei James

Rezensionen zu diesem Buch

Heiß und voller Gefühl

Chassie und ihr Mann Trevor bewirtschaften eine kleine Farm und sind glücklich. Dann steht plötzlich Edgard, der alte Ropingpartner von Trevor, vor der Tür. Und bei Trevor kommen Erinnerungen wieder hoch, denn er und Edgard waren mehr als nur Partner.

Das Cover lässt keine Zweifel daran, das es in diesem Buch recht heiß werden kann. Ich wurde nicht enttäuscht.

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den fünften Band der Rough-Rider-Serie, aber man braucht kein Vorwissen um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783864437793
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Sieben-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.