Buch

Geschichten von brennender Liebe

von Louise Erdrich

Jack Mauser ist der Typ Mann, den Frauen zu sehr lieben. Er trinkt, feiert, verführt, ist unwiderstehlich, steht jedoch kurz vor dem Bankrott, denn seine zahlreichen Ehen und Affären beschäftigen ihn mehr als sein Bauunternehmen. Hat er das Feuer in seinem Haus selbst gelegt, um die Versicherungssumme zu kassieren? Ist er dem Feuer schließlich selber zum Opfer gefallen? Vier junge Witwen weinen an seinem Grab in Fargo, North Dakota. Jede hat ihn auf ihre Weise geliebt. In einer langen Nacht voller Geheimnisse und Enthüllungen erzählen sie sich ihre Lebensgeschichten.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
571 Seiten
ISBN:
9783518458815
Verlag:
Suhrkamp
Übersetzer:
Adelheid Zöfel
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.