Buch

Auf einem einsamen Weg - Louise Penny

Auf einem einsamen Weg

von Louise Penny

Im kanadischen Winter sind einsame Wege lebensgefährlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr überzeugende Geschichte

Auch im neuesten Band bekommt Gamache wieder mehr zu tun als ihm lieb ist. Zum einen wird er zu einem von drei Testamentsvollstreckern bestimmt und zum anderen hat er mit den Auswirkungen der letzten Aktion innerhalb der Sûreté du Québec zu kämpfen. Zu allem Übel kommt noch ein Mord in all diese Aktivitäten und auch Kadettin Amelia Chiquet macht ihm unbewusst Ärger. Es ist also wieder einiges im Gange, mit dem sich Gamache arrangieren muss. Aber Gamache wäre nicht Gamache, würde er nicht für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783311120070
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Kampa Verlag
Übersetzer:
Andrea Stumpf Gabriele Werbeck
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.