Buch

Wolken über dem Meer. Wege im Sand - Luanne Rice

Wolken über dem Meer. Wege im Sand

von Luanne Rice

Wolken über dem Meer Einst ist Lily hochschwanger vor ihrem gewalttätigen Ehemann geflohen. Unter falschem Namen und voller Angst vor Entdeckung brachte sie ihr Kind in einem kleinen Ort an der Ostküste der USA zur Welt. Als sie den attraktiven Liam kennenlernt, leidet Lily noch immer unter den Folgen ihrer gescheiterten Ehe. Wird sie rechtzeitig erkennen, dass Liam der Richtige für sie ist?

Wege im Sand Emma und Stevie waren als Mädchen beste Freundinnen - doch dann trennte sie ein Schicksalsschlag, und sie verloren sich aus den Augen. Jahre später kehrt Emmas Tochter an jenen Ort zurück, an dem ihre verstorbene Mutter so glücklich war. Sie will Stevie kennen lernen - und herausfinden, was die Freundinnen einst so unwiderruflich auseinandergerissen hat.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
864 Seiten
ISBN:
9783426516867
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Ursula Bischoff
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.