Buch

Die Invasion von Krateno - Lucian Caligo

Die Invasion von Krateno

von Lucian Caligo

Jahrhunderte wähnten sich die Elfen allein, doch nun, nach all den Kämpfen, streckt das dunkle Reich seine gierige Hand nach Krateno aus. Von Schätzen und altem Wissen gelockt, haben die Eroberer keine Ahnung, was sie dort erwartet. Doch nicht nur sie haben mit einer Invasion auf Krateno begonnen. Marelija und Enowir finden sich in einem Konflikt wieder, der auf Godwana schon seit Jahrhunderten tobt. Niemals werden sie den Kampf um ihre Zukunft aufgeben.

Rezensionen zu diesem Buch

Krönender Abschluss einer großartigen Fantasyreihe

~~Der krönende Abschluss einer unglaublichen Fantasyreihe!

Ich bin noch ganz sprachlos von diesem Band. Ein vorerst letztes Abtauchen in eine meiner liebsten Welten. Dieser verdorbene Kontinent ist mir sehr ans Herz gewachsen. So einzigartig mit alle seinen abscheulichen Kreaturen und der vergifteten Umwelt welche das Überleben der Elfen und anderer Bewohner extrem erschweren. Und dann doch wieder so heilend und magisch mit seinen wenigen, noch verbliebenen Quellen.

In diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783743147942
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.