Buch

Im Blut der Zwerge - Lucian Caligo

Im Blut der Zwerge

von Lucian Caligo

Die Hochkultur der Zwerge ist untergegangen. Zurück blieben nur erbärmliche Kreaturen, die ihre Seelenpein mit Pilzbier zu betäuben versuchen. Den Sinn für die Wirklichkeit gänzlich verloren, kennen die Zwerge nur einen Schuldigen für den Untergang ihres Reiches, die Menschen! In ihrem Wahn konstruieren sie Tötungsmaschinen und schicken sie gegen ihren Feind. Bei einem Unfall wird der Zwerg Fargil vom Nachschub an Pilzbier abgeschnitten. Zwangsweise ausgenüchtert erkennt er den Verfall seines Volkes, und will ihm zu neuer Größe verhelfen. Aber auch unter den Menschen gibt es jene, die nicht hinnehmen wollen, ständig von den Zwergen bedroht zu werden. Fargil gerät zwischen die Fronten des schwelenden Konflikts. Dabei weiß er nicht, dass es Bestrebungen gibt, die angespannte Situation eskalieren zu lassen. Die Zeichen stehen auf Krieg!

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy auf höchstem Niveau

~~Wer schon bereits Bücher von Lucian Caligo gelesen hat weiß das man hier auf höchstem Niveau unterhalten wird! So ist es ihm auch mit diesem Band gelungen, das ich mich vollkommen in den Ereignissen zu verlieren und in diese fantastische Welt voller schrecklicher Gefahren einzutauchen konnte.

Wer bereits seine Reihe um „Die Elfen von Krateno“ gelesen hat wird sich zwangsläufig die Frage stellen, was wurde aus den Zwergen? Hier bekommt ihr eure Antworten.

Wie ihr schon im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748134220
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.