Buch

Dunkle Brandung - Lucie Whitehouse

Dunkle Brandung

von Lucie Whitehouse

Liebe, Obsession, Verrat - ein Roman wie ein dunkler Sog.

Subtile Spannung von der englischen Erfolgsautorin Lucie Whitehouse. Flucht auf die sturmumtoste Isle of Wight: Kate muss Richard entkommen, dem Mann, der sie in eine fatale Leidenschaft verstrickt hat. Während sie versucht, ihr Leben neu aufzubauen, wird sie immer mehr von dem mysteriösen Tod einer jungen Frau auf der Insel fasziniert. Was ist mit ihr geschehen? Auf einmal droht der lange Schatten von Richard sie wieder einzuholen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ruhiger, sehr beklemmender Roman...

Dann stieß ich auf den Eintrag einer tief verletzten Frau. "Ich dachte, Psychopaten sind wie Hannibal Lecter", schrieb sie. "Ich kam gar nicht auf die Idee, dass sie mitten unter uns rumlaufen, wie ganz normale Leute."
~ ~ ~
Ein ruhiger, sehr beklemmender Roman.
~
Die Übersetzerin Kate verlässt London und Ihren Freund Richard Hals über Kopf und flüchtet auf die Isle of Wight. Hier hat sie in der Kindheit viele glückliche Stunden mit ihrer Familie verbracht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783596188840
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Maria Andreas
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.