Buch

Eine perfekte Lüge - Lucie Whitehouse

Eine perfekte Lüge

von Lucie Whitehouse

»Vielleicht war er einfach ein pathologischer Lügner, einer von denen, die nicht anders konnten ...«

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Mann, ein Lügner

Als Mark und Hannah sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Mark hat eine eigene Firma, die er sich schon als junger Mann aufgebaut hatte. Aus beruflichen Gründen ziehen sie von New York zurück nach London. Hannah hat es schwer, dort einen Neuanfang zu schaffen, denn mit einer Arbeitsstelle klappt es nicht.
Hannahs heile Welt bricht zusammen, als Mark eines Tages nicht wie verabredet von einer Geschäftsreise zurückkommt. Sie kann ihn telefonisch und auch sonst wie nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783833310010
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Übersetzer:
Elvira Willems
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.