Buch

Eine perfekte Lüge, 6 Audio-CDs

von Lucie Whitehouse

Als Hannah Mark begegnet, ist es um sie geschehen - mit der Hochzeit beginnt die glücklichste Zeit ihres Lebens. Doch als Mark nach einer Geschäftsreise nicht nach Hause kommt, beschleicht Hannah ein ungutes Gefühl. Weshalb ist er nicht zu erreichen? Warum sind all seine Papiere verschwunden? Wieso wurde ihr Konto geplündert? Und wer ist die Fremde, die dauernd anruft? Je mehr Fragen Hannah stellt, desto weniger Antworten bekommt sie. Gefangen in einem Labyrinth aus Rätseln, wird ihr langsam klar, dass Mark nicht der ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Sie hegt einen grauenhaften Verdacht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend und sehr gut gelesen!

Inhalt:
Als Hannah Mark begegnet, ist es um sie geschehen mit der Hochzeit beginnt die glücklichste Zeit ihres Lebens. Doch als Mark nach einer Geschäftsreise nicht nach Hause kommt, beschleicht Hannah ein ungutes Gefühl. Weshalb ist er nicht zu erreichen? Warum sind all seine Papiere verschwunden? Wieso wurde ihr Konto geplündert? Und wer ist die Fremde, die dauernd anruft? Je mehr Fragen Hannah stellt, desto weniger Antworten bekommt sie. Gefangen in einem Labyrinth aus Rätseln, wird...

Weiterlesen

Der perfekte Mann?

Nachdem Hannah für Mark nach London gezogen ist, scheint ihr Eheglück perfekt zu sein. Doch erste Zweifel kommen bei ihr auf, als Mark sich von einer Geschäftsreise verspätet und sich nicht meldet. Seine Entschuldigung klingt fadenscheinig und warum hat er einen Kredit aufgenommen und ihr Konto geleert? Hinter seinem Rücken beginnt sie Nachforschungen anzustellen und erfährt Ungeheuerliches. Mark kann sie beruhigen und hat für alles eine Erklärung, doch die Zweifel bleiben!

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868044263
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
audio media verlag
Übersetzer:
Elvira Willems
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.