Buch

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman - Lucinda McShannon

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

von Lucinda McShannon

Goodwin lebt auf einem Hausboot. Seine jüngere Schwester Luna kommt ihn dort gern besuchen, was seine ältere Schwester Dominica allerdings gar nicht gern sieht. Im Laufe der Jahre sind sich Goodwin und Luna sehr nahe gekommen, und eines Tages ist es dann soweit ... Doch Dominica und deren SM-praktizierender Mann kommen dahinter und wollen die erotisch-intensive Nähe zwischen Goodwin und Luna unbedingt verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als ihr Onkel ihnen Geld und eine Chance zu heiraten anbietet ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut

Bei diesem Buch hat mich das Cover als allererstes angesprochen. Es geht um Goodwin & Luna, seiner Schwester. Die beiden sind in einander verliebt. Was ja nicht sein darf. Dann taucht der verschollene reiche Onkel auf & bietet den beiden einen Ausweg aus Ihrer Situation. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich & gut beschrieben.

Weiterlesen

Spannende Erotik

Lucinda McShannon hat ein sehr spannendes Buch verfasst, bei dem die Geschichte mich schnell in den Bann gezogen hatte. 
Dabei ist der klare und direkte Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gerade dadurch kommt keinerlei Langeweile beim Lesen auf. Auch die erotischen Szenen kommen definitiv nicht zu kurz und sind sehr abwechslungsreich, so dass auch hier für gute Unterhaltung gesorgt ist. 
Zudem ist das ganze Buch sehr spannend geschrieben und genau das hat mich am Lesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783964779939
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.