Buch

Das italienische Mädchen - Lucinda Riley

Das italienische Mädchen

von Lucinda Riley

SALE AWAY - Unterwegs mit Hörbüchern

Rosanna Menici ist elf, als sie zum ersten Mal dem Mann begegnet, der ihr Schicksal bestimmen wird. Der junge Tenor Roberto Rossini ist in seiner Heimat Neapel bereits ein umschwärmter Star und schenkt dem schüchternen Mädchen, das bei einer Familienfeier singen soll, kaum Beachtung. Doch als die ersten Töne den Raum erfüllen, kann er seine Augen nicht mehr von Rosanna lösen, so rein und einzigartig ist diese Stimme. Sechs Jahre später treffen Rosanna und Roberto an der Mailänder Scala wieder aufeinander. Auf der Bühne vereint, entwickeln ihre Stimmen einen Zauber, der sie einen unvergleichlichen Siegeszug durch die Opernhäuser der Welt antreten lässt. Doch ihre leidenschaftliche Liebe wird zu einer Obsession, die sie für alles um sie herum blind werden lässt ... (6 CD, Laufzeit: 7h 37)

Rezensionen zu diesem Buch

Das Leben mit einem Narzissten

Lucinda Riley kenne ich als Autorin der Reihe um die sieben Schwestern. „Das italienische Mädchen“ gehört nicht dazu, entspricht aber dem Stil der übrigen Bücher dieser Autorin. Ein junges Mädchen trifft ihrem Idol, der sich zunächst in keiner Weise für sie interessiert. Dann fängt sie an zu singen und er ist entzückt. Sie ist allerdings zu jung für seine Sehnsüchte und er vergisst sie schnell. Nach sechs Jahren treffen sie erneut aufeinander…

 

Gegenwart und Vergangenheit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844517736
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
Übersetzer:
Sonja Hauser
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.