Buch

Schwesterherzen - Auf Klassenfahrt, 2 Audio-CDs - Lucy Astner

Schwesterherzen - Auf Klassenfahrt, 2 Audio-CDs

von Lucy Astner

Für Bonnie und ihre Schwesterherzen Smilla, Nuca, Jo und Monti geht es auf Klassenfahrt nach Bad (Bl)Ödersen. Wie stinkelangweilig ist das denn? Als sich aber herausstellt, dass Jo ihr Ferkelchen Godzilla mitgebracht hat und Monti sich einer megapeinlichen Tussi-Clique anschließt, ist auf einmal mächtig was los! Doch das alles ist Schnee von gestern, als Godzilla von Tierdieben entführt wird. Schwesterherzen halten immer zusammen - eine für alle, alle für GODZILLA!

Rezensionen zu diesem Buch

Auf Klassenfahrt mit den Schwesterherzen!

Da mir der erste Band von der Schwesterherzen-Reihe unheimlich gut gefallen hat, habe ich mich auf die Fortsetzung schon sehr gefreut. Zu meiner großen Freude wurde auch diese als Hörbuch mit Cathlen Gawlich umgesetzt. Bereits beim ersten Band hatte ich mich für die Lesung entschieden und da mich diese hellauf begeistern konnte, habe ich auch beim zweiten Teil wieder zum Hörbuch gegriffen.

 

Bonnie ist monstermäßig schlecht drauf, als die Ferien vorbei sind und sie wieder zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745601183
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.