Buch

Mika und der Wächter des Lichts

von Lucy Haien

Ein übelriechender Schatten treibt sein Unwesen im Haus der Amans. Zusammen mit seinem Freund Tom möchte Mika der Sache auf den Grund gehen. Doch was sie dabei herausfinden, ist nicht von dieser Welt. Sie geraten in ein Abenteuer voller Geheimnisse und lernen, dass die Dinge häufig nicht so sind, wie sie auf dem ersten Blick scheinen.

"Mika und der Wächter des Lichts" ist ein Kinderbuch ab 8 Jahren. Es ist für alle großen und kleinen Abenteurer, an alle mit Neugierde im Herzen und Mumm in den Knochen. Für alle, die an die Macht der Freundschaft und Liebe glauben. Und für Menschen, die sich nicht scheuen, dem ersten Eindruck eine zweite Chance zu geben.

Rezensionen zu diesem Buch

Mika hilft den Gespenstern Erlösung zu finden

Mika kann es zunächst nicht glauben, aber etwas stimmt da nicht zu Hause. Erst ist es nur ein übler Geruch, der immer wieder auftaucht, doch dann sieht er ein Gespenst in seinem Zimmer. Nein, diesmal ist es kein Traum. Gut, dass er seinen Freund Tom eingeladen hat bei ihm zu übernachten. Der Geist Gregor hat früher in diesem Haus gewohnt und ist in einem Teller Erbensuppe verschieden. Nun geistert er herum und läd die beiden in die Stadt ins Theater ein, wo eine Gruppe Geister ein Stück...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783748184591
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen