Buch

Seelentanz - Lucy Haien

Seelentanz

von Lucy Haien

Die Gedichte in ,Seelentanz' sind so bunt wie das Leben selbst, bestehend aus einer Farbpalette reich an Gedanken und Gefühlen. Sie sind verträumt, drücken starke Emotionen aus und spenden Trost. Thematisiert werden unter anderem Liebe, Mut und Hoffnung, aber auch Tod und Vergänglichkeit. Sowohl Schönheit als auch Gewalt der Natur dienen Lucy Haien oft als Inspirationsquelle und werden poetisch verarbeitet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Blick ins Innere der Autorin

Ich finde es unglaublich schwierig ein solch persönliches Buch zu bewerten. Für den Mut und den Entschluss, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, gibt es von mir fünf Sterne. 

Es ist eine Sammlung verschiedener Gedichte und Texte, die sich mit der Vielfältigkeit des Lebens auseinandersetzen. Zeilen, die aus persönlichem Erleben resultieren. Nicht jedes Gedicht hat mich gleichermaßen angesprochen, aber in allem findet die Autorin Worte für alltägliches und setzt sie zu "Werken"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783752801590
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.