Buch

Aktiviere deine Sehkraft - Lumira

Aktiviere deine Sehkraft

von Lumira

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns rasch eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Die bekannte russische Heilerin Lumira geht den tatsächlichen Ursachen für den Verlust der Sehkraft auf den Grund. Ihre ganzheitlichen Übungen und heilsamen Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist.

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Arbeit, die das Leben verändern kann ...

Gleich mal vorneweg: das Buch ist super, aber es braucht den "richtigen" Leser. Menschen, für die beispielsweise die Begriffe "Karma", "Chakra", "inneres Kind", "göttliche Matrix" oder "Seelenrückholung" in die Ecke esoterischer Spinnereien gehören, werden mit diesem Ratgeber sicher nicht glücklich werden.
Es richtet sich also eher an Menschen, die bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet haben oder die sehr aufgeschlossen sind dafür.

Außerdem muss man (leider) sagen, dass das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
175 Seiten
ISBN:
9783453703346
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.