Buch

Nonnas blütenreicher Waschsalon

von Luzi van Gisteren

Dunkle Geheimnisse in der Villa Marchesani und obendrein eine verschwundene Schülerin auf Klassenfahrt. Begleiten Sie Nonna und Federico in die Stadt von Romeo und Julia.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben

Darum geht es:
Federicos Klassenfahrt soll nach Verona gehen. Doch es fehlt eine Köchin. Was liegt da näher, als Nonna mitzunehmen. Nonna packt alles ein, auch ihre eigenen Küchenutensilien. Dann geht es los. Mit dem Zug nach Verona.
In Verona angekommen, verschwindet eine Mitschülerin anscheinend spurlos aus der Oper. Da Federico zu der Zeit ein Stell-Dich-Ein mit einer Mitschülerin hatte (statt brav in der Oper zu sitzen) wird er verdächtigt, mit deren Verschwinden etwas zu tun...

Weiterlesen

Aufregende Tage in Verona

In ihrer neuen italienischen Kriminalkomödie entführt uns die Autorin Luzi van Gisteren nach Italien, und zwar machen wir in der Opernstadt Verona halt. Dies ist nun bereits der dritte Band, indem die „Super-Nonna“ die Hauptrolle spielt.

Eigentlich lebt die Nonna mit ihrer Familie zu der auch ihr 16jähriger Enkel Federico gehört, in Saarlouis. Hier betreiben sie gemeinsam eine Pizzeria. Aber immer wenn Not am Mann ist, ist die Nonna sofort zur Stelle. So auch dieses Mal. Federico...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783752963335
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen