Buch

Jazz trifft Beat - Lyl Boyd

Jazz trifft Beat

von Lyl Boyd

Ein Jazzfestival bringt einen jungen Mann auf eine verwegene Idee. Um sie umzusetzen, fährt er mit seinem Vater zum Werkstor 1 des Krupp-Hüttenwerks Rheinhausen, im Gepäck ein Paar nagelneue Kopfhörer ...

Eine Kurzgeschichte, die es wagt, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt zu sein, um zu schildern, was im Leben wirklich wichtig ist: zu wissen, wer wir sind.

Eine Short Story mit 7.000 Zeichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührende Kurzgeschichte

Was kann man tun, um einen Demenzkranken einen Moment der Erinnerung zu schenken? Diese Kurzgeschichte handelt von einem Sohn, welcher genau anhand von Musik bei seinem Vater versucht Erinnerungen wieder wach zu rufen. Sei es auch nur für einen flüchtigen Moment.

Eine berührende Geschichte über einen kurzen, magischen Augenblick des Erinnerns.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783746075778
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.