Buch

Masken für Gesicht & Haare - Lyla Zarour

Masken für Gesicht & Haare

von Lyla Zarour

Pflegende Masken für Haut und Haar lassen sich einfach selbst zu Hause herstellen! Jede Maske kommt mit wenigen Zutaten aus der Naturkosmetik aus, die je nach den eigenen Bedürfnissen abgewandelt werden.

Eine kurze Einführung erläutert alle Basics der Maskenbereitung und erklärt, wie Haare und Gesichtshaut schon vor, aber auch nach der Anwendung einer Maske behandelt werden sollen. Die unterschiedlichen Haut- und Haartypen haben je eigene Probleme und verlangen unterschiedliche Masken. So kann sich jede Leserin sicher sein, das für ihre Bedürfnisse beste Produkt einfach selbst herstellen zu können.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht so einfach, wie vorgestellt

Lyla Zardour führt ganz knapp in das Herstellen von Kosmetik ein, beschreibt die Notwendigkeit, hygienisch zu arbeiten und betont, dass die vorgestellten Masken jeweils für eine Anwendung hergestellt werden, was ganz einfach zu bewerkstelligen wäre. Ferner erläutert sie, wie man sein Gesicht vor Aufbringen der Maske reinigt und danach weiterbehandelt.Dem folgen die 28 Maskenrezepte für Gesicht und Haare, jeweils 14 in einem eigenen Kapitel.

Schon beim ersten Durchblättern wird mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783702018115
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Stocker Leopold Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.