Buch

Die Entführung der Delia Wright - Lyndsay Faye

Die Entführung der Delia Wright

von Lyndsay Faye

Jetzt im Taschenbuch: der zweite Band der historischen Serie um Timothy Wilde, den ersten Polizisten von New York.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes und tolles Thema

In diesem Buch geht es um den Sklavenhandel in Amerika im Jahr 1846. Das erste was mir bei diesem Buch aufgefallen ist, war die Tatsache, dass erst 1846 die Polizei in New York so richtig gegründet wurde. Auch war mir irgendwie nie so richtig bekannt, dass es Sklavenfänger gab, die Schwarze in New York oder anderen Staaten in Amerika gefangen haben, um Sie dann ihren vermeintlichen Besitzern wieder zu bringen.

Wie ich dann doch immer wieder gerne feststelle, man kann aus jedem Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
457 Seiten
ISBN:
9783423216432
Erschienen:
September 2016
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Peter Knecht
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Ähnliche Bücher